
Video zum Thema - Interview
Erstellung von einem One-Stop Shop für KI-Integration
Unternehmen aller Richtungen tun ihr Bestes, um Big Data, künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen in ihre Arbeitsabläufe zu integrieren. Optix Solutions versucht, den Stress bei diesem Übergang wegzunehmen.
Quelle: Bloomberg
Exzellenzbereiche
Unsere Expertise und Spezialisierung umfassen:

Künstliche Intelligenz (KI)

Big Data
Analytics

Operations- und
Workflow-Optimierung

OPTIX beschleunigt Business-Wachstum


OPTIXs System der künstlichen Intelligenz
kann von den Benutzeranpassungen automatisch lernen

Optix verfügt über jahrelange Erfahrungen in der Bereitstellung von künstlicher Intelligenz (KI) und konzentriert sich auf Forschung und Entwicklung in der Vorhersage und Optimierung des Cloud-basierten KI-Systems - JACC. Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und das Wissen von erfahrenen Mitarbeitern mit künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellen Lernalgorithmen beizubehalten. Bei Störungen bewertet und prognostiziert JACC den Wartungszustand, indem er die historischen Aufzeichnungen und das Verhalten der Techniker analysiert. Die Änderungen werden dann dynamisch und automatisch anpasst, um den Arbeitsplan zu verfeinern.



OPTIX bietet KI-Lösungen für verschiedenen Branchen